english version english
Flying Dutchman Yachtservice
Dirk Bogumil
Bogumil
Dirk BogumilZu meiner Person:
Das 1x1 des Segelns habe ich 1972 in Rostock-Warnemünde an der Ostseeküste gelernt. Die Grundlagen erwarb ich auf einem Optimisten und über die Cadet-Jolle und den 420er bin ich in den Olympischen Bereich gelangt, hier insbesondere im 470er und im FD. Seit 1988 bin ich dann viele Jahre erfolgreich im Piraten und nebenbei Drachen gesegelt. Viele Medaillen und Pokale konnte ich in dieser Zeit erringen.
Nach ca. 17 Jahren im Piraten beschloss ich im Sommer 2005, wieder einmal schneller zu segeln und entschied mich für eine der schönsten und schnellsten Jollen, den mir bereits bekannten und bewährten Flying Dutchman.

GER 199Die erfolgreiche Teilnahme an der FD- Weltmeisterschaft 2005 in Ungarn überzeugte mich dann vollends vom FD. Der Wiedereinstieg in diese schöne Bootsklasse brachte dann mit der Gründung meines Unternehmens Bogumil Yachtservice auch einen beruflichen Wechsel mit sich. Ich freue mich auf eine lange Zusammenarbeit mit allen Seglern, speziell den „FD-Enthusiasten“.

Aktuelles
FD Typ BYS
Werkstatt
Yachtservice
Verkauf/Produkte
Links
Dirk Bogumil
Kontakt/Impressum